Android Developer (m/w)

Tickaroo GmbH

Regensburg

Regensburg

Android Developer (m/w) Tickaroo GmbH Regensburg Interesse an User Interface Design und User Experience; Interesse an neusten Trends und Technologien; Spass daran gemeinsam im Team an der Produktentwicklung zu arbeiten.

Stellt Für Nutzer Fanreporter Medien Verlage Und Sportorganisationen Softwarelösungen Zur Live-sportberichterstattung Zur Verfügung Mit Können Sportevents In Echtzeit Mit Fans Und Sportinteressierten Geteilt Werden Wir Suchen Ab Sofort Einen Android Developer Der Uns Dabei Hilft Unsere Mobil- Und Online Services Für Amateur- Und Profireporter Weiterzuentwickeln über Ist Eine App Zur Live-sportberichterstattung Von Sportveranstaltungen Aller Art Fans Und Vereinsmitglieder Können Mit Selbst Zum Sportreporter Zu Werden Sie Senden Live Ereignisse Direkt Vom Spielfeldrand An Die Fan-base Jeder Kann So Eine Sportveranstaltung In Echtzeit Verfolgen Egal Um Welche Liga Oder Sportart Es Sich Handelt Darüber Hinaus Können Die Scores Berichte Bilder Videos Und Social Media Daten Einfach Auf Vereins- Verbands- Und Medienseiten Integriert Und Geteilt Werden Stellt Eine Technologie Zur Verfügung Mit Der Jedermann Seine Leidenschaft Für Sport Teilen Kann Android Developer (m/w) Sucht Ab Dem 01032015 Oder Später Einen Software Entwickler Mit Dem Schwerpunkt Android Development Anforderungen: Bachelor Abschluss In Informatik Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich App Entwicklung Sicherer Umgang Mit Http Json Und Xml Erfahrung Mit Software Architecture Und Gängigen Design Patterns Tiefgehende Kenntnisse Im Bereich Android Development Und Mobile Application Development Fundierte Kenntnisse In Android Studio             Gradle Und Git Java - Expertenwissen Bewerber Sollten Darüber Hinaus Folgende Skills Mitbringen: Interesse An User Interface Design Und User Experience Interesse An Neusten Trends Und Technologien Spass Daran Gemeinsam Im Team An Der Produktentwicklung Zu Arbeiten Die Fähigkeit Eigene Ideen Für Die Produktoptimierung Umzusetzen Spass Daran Für Sportbegeisterte Weltweit An Innovativen Produktlösungen Zu Arbeiten Interesse An Research Und Development Wir Bieten Ihnen Die Chance: Mit Einem Erfahrenen Multidisziplinären Team Zu Arbeiten Eine Kreative Und Innovative Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit Mit Innovativen Digitalen Sport-produkten Zu Arbeiten Die Herausforderung Cutting Edge Technologien Für Die Live Sportberichterstattung Einzusetzen Die Möglichkeit An Internationalen Konferenzen Und Workshops Teilzunehmen Die Möglichkeit Im Herzen Der Historischen Altstadt Von Regensburg Zu Arbeiten Saisonticket Für Die 5-fachen Deutschen Baseballmeister Legionäre Regensburg Millionen Von Sport Fans Die Ihr Produkt Täglich Nutzen Alternative Arbeitszeitmodelle Was Ist Team Eintrittsdatum Ab 01 März 2015 Oder Später Jobs@com Share Your Passion - Join Team Jetzt Bewerben Ansprechpartner: Naomi Owusu Ceo Naomi@com Phone: +49 941 58612578 Mobile: + 49 151 52641266 Gmbh Waffnergasse 8 93047 Regensburg Android Developer Android Developer Entwickler Entwicklung IT Informatik App Entwicklung HTTP JSON XML Mobile Application Development Gradle Git Java Programmierer Android Developer (m/w) Interesse An User Interface Design Und User Experience Interesse An Neusten Trends Und Technologien Spass Daran Gemeinsam Im Team An Der Produktentwicklung Zu Arbeiten Regensburg Android Developer Android Developer Entwickler Entwicklung IT Informatik App Entwicklung HTTP JSON XML Mobile Application Development Gradle Git Java Programmierer

Cross-Platform Software Engineer (C++ / JavaScript / Java / Objective-C)
   Tickaroo GmbH (Regensburg)

Senior Sales Manager (w/m)

Android Developer (m/w)

Wartungsmonteur (m/w/d) Heizung und Sanitär
   Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG (Berlin)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Creuzburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)